Die Band

Cypress Society wurde durch die Initiative von Liana im Jahr 2019 gegründet. Nach ein paar Wechsel sind wir heute mit 7 Mitgliedern.

Unser Repertoire besteht aus eigener geschriebener Musik, sowie von uns arrangierten Covern.

Der Musikstil ist hauptsächlich Jazz, mit Latin, orientalisch, Funk, Reggae Einflüssen – vor allem soll es Groovy sein.

Unser Name kommt vom Ort, an dem alles begann: ein kleiner Übungsraum in Zürich, Nähe Zypressenstrasse.

Wir sind 2 Frauen und 5 Männer, alle aus verschiedenen Kulturen und Altersgruppen von 24 bis 54 Jahren, einige sind Profimusiker.

Wir spielen Alt- Tenor- und Bariton Saxofon, Trompete, Gitarre, Keyboard und Schlagzeug.

Nachdem die Pandemie Auftritte verunmöglicht hat, freuen wir uns, das Publikum mit unseren Songs zu begeistern.

Cypress Society besteht aus:

Liana am Alt Saxophon
Rico am Schlagzeug
Carl an der Trompete
Ana am Tenor und Baritone Saxophon
Michael am Bass

Max an der Gitarre

Francesco am Keyboard